Neues:

8. April 2016 Am 16. März stellte die Fa. PIKO Modellwaren GmbH ihr neuestes Modell der BR 132 in Baugröße G (Maßstab 1:22,5) der Öffentlichkeit vor

22. März 2016 Die Öffnungszeiten des Museum ab dem 1. April:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstags je 9 bis 13 Uhr, Einlass bis 12:30 Uhr
Geschlossen am Mittwoch, Sonntag und an Feiertagen, ebenso am 5. und 6. Mai.

20. März 2016 Die Sonderfahrt am 9. April nach Chemnitz muss leider ausfallen, die zur Kostendeckung benötigte Anzahl an Kartenvorbestellungen wurde leider nicht erreicht. Alle bisher angemeldeten Teilnehmer werden in den nächsten Tagen benachrichtigt, bereits bezahlte Fahrpreise werden rücküberwiesen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Alle Fahrtteilnehmer wurden am 21.3. vom TEV angeschrieben und um Rückantwort gebeten. Falls noch nicht geschehen bitten wir Sie sich umgehend bei Steffen Kloseck (Tel. 0177 - 33 85 415 oder über die postalische Adresse des TEV) zu melden.

9. Februar 2016 Die Temine für 2017 der Modellbahnbörsen und Bw-Feste stehen bis auf Weiteres fest.
Zur Sonderfahrt am 28.05.2016 steht uns die geplante Dampflok der BR 86 nicht zur Verfügung, es wird ein LVT BR771 (Ferkeltaxe) eingesetzt. Daraus resultiert eine nur begrenzte Anzahl an Plätzen.

[Zurück]     [Zur Hauptseite]     [2015]     [2014]     [2013]     [2012]     [2011]     [2010]     [2009]     [2008]     [2007]     [2006]     [bis 2005]
Kontakt: Thüringer Eisenbahnverein e.V., Postfach 800 101, 99027 Erfurt
  Christoph von Berg - Vereinsvorsitzender (Tel. 01578 - 5650586)
  Mario Grießer - 2. Vereinsvorsitzender (Tel. 01578 - 5650586)
  Der Vorstand ist unter den o.g. Telefonnummern werktags ab 17 Uhr und an den Wochenenden ganztägig zu erreichen.

Letzte Aktualisierung: 8. April 2016
Autor: Heijo Reinl, Oberursel
Beiträge und Hinweise zur Verbesserung sind gerne willkommen. Schicken Sie einfach eine email an unseren Webmaster: Heijo Reinl.